Hopfenhof Zellner - Der Erlebnisbauernhof
 

Warum gibt es ein Helles und ein Dunkles Bier?

Was ist Gerstenmalz und warum hat nicht jedes Bier die gleiche Farbe? Das und was Ihr schon immer Wissen wolltet. Bei verschiedenen Bieren werden wir die Lösungen auf unsere Fragen finden.

Die Anfänge des Bierbrauens - War alles nur ein dummer Zufall oder doch "Männersache" ?

Jeder Topf der hat sein Deckelchen - jedes Glas des hat sein Bier!

Wie man Bier richtig genießt oder wie es uns am besten schmeckt!

Bier macht nicht dick, aber…. Bier macht Appetit!

Bier zum Braten, Wein zum Fisch, nur Wasser trinken wir nicht.

Wir testen verschiedene Biere, aber...

Das beste Bier zu finden, hängt stark vom persönlichen Geschmack ab, aber das kann – aufgrund der unzähligen Biersorten – einige Zeit in Anspruch nehmen. Am besten findet man sein Lieblingsbier, indem man die Suche zunächst auf eine der unzähligen Bierarten eingrenzt.


Dauer ca. 1,5 Std      Preis / Person 30,00€    inkl. 5 verschiedenen Bieren

Nur für Gäste ab 18 Jahren geeignet

 "Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen" 


in der Hallertau

                                                                                



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos